Das Forum haut mich ständig raus.

Christoph

Member
Mitglied seit
Okt 27, 2012
Beiträge
29
Hallo

Ich habe das Problem dass mich das Forum ständig ausloggt, obgleich der Haken "angemeldet bleiben" aktiviert ist. Alle zehn Minuten muss ich mich einloggen. Bevor ich Beiträge abschicke, kopiere ich die in die Zwischenablage, weil es dann meistens so ist, dass mich das Forum wieder ausgeloggt hat, ehe ich mit dem schreiben und/oder dem drüberlesen fertig bin. Das nervt tierisch!

Ich habe schon im Benutzerkontrollzentrum nach einer Option gesucht, um das evtl. abzustellen aber nichts gefunden was danach aussah. Habe nur ich das Problem? Das macht das Forum fast unbenützbar. Grrrrr.

lg. Christoph
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.866
Das Forum hat einen timeout von 30 Minuten. Kann es sein, dass Du Dein bookmark OHNE WWW, also http://axefx.de gesetzt hast? Bitte mit www.axefx.de einloggen, dann sollte das nicht auftreten.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded