DAW verliert Plugin..........

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.596
Hallo,

mal wieder eine blöde DAW-Frage. Hab ja gestern noch die Super Verb-Cab aufgenommen und hier eingestellt.

Und heute meldet Studio One, daß der Kontakt 5 - Player "nicht in diesem System installiert". Steuere damit die Drumsachen an.

Auf dem Rechner ist es aber drauf, außerhalb von Studio One kann ich es öffnen.

Nochmal installieren oder Vorgängerversion aufrufen von Kontakt bringt nix.

Was kann das noch sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
also, diese Meldung hab ich bei Studio One noch nie gelesen....Siehst du den Kontakt-Player auf der rechten Seite im Studio-One-Browser? Ansonsten schau, daß du in den Optionen bei VST/Insturments den Ordner nochmals angibst, in dem sich deine Installlation befindet.....
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.596
Bei "Instrumente" auf der rechten Seite ist der Kontakt 5 nicht mehr gelistet. Ich wüßte auch gar nicht, wie man den da rauslöscht..........
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Und im "Optionen/VST/Instruments" Teil? Ist da die Verlinkungen zum Kontakt gegeben? notfalls nochmals den Speicherort angeben und auf hinzufügen...dann "anwenden" drücken. Eventuell neu starten.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded