• ---> Ein deutsches Sprachpaket (beta) ist installiert. Da dieses ein inoffizielles Sprachpaket (Fehlübersetzungen möglich!) ist, bleibt das englischsprachige als Standard voreingestellt. Wer die Sprache der Forensoftware umstellen will, kann dies ganz unten links auf der Seite tun. <---

DB Technoliogie M12- 4 Plus

j.p.

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Hallo in die Runde! Ich bringe 2 Stück DB Technologies M12- 4 Plus, incl. Schutzhüllen
mit, die ich auch gern verkaufen möchte. You have a saved draft. Click here to load it.

Für 2 Stück VB 550,00 - Bei Interesse bitte sprecht mich an.

Na dann, gute , unfallfreie Anreise !

axefx

Administrator
Staff member
Nun, da kann sich ja jetzt jemand über immer noch zwei der vermehrt festgestellt weiterhin bestklingendsten Monitore für Gitarren-Modeller freuen :)

j.p.

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Aufgrund der allgemein positiven Bewertung in Daxweiler bin ich unsicher geworden, ob es mir gelingen wird eine gleichwertige oder
sogar bessere Box mit einem überschaubarem finanziellen Mehraufwand zu bekommen.
Ich habe dann beschlossen, die Boxen zu behalten ,sehr zu Leidwesen eines Kollegen, der sie gern in Daxweiler gekauft hätte.

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Haha :) so isses recht. Durch 550 Flocken wird man auch nicht reich und wenn der Verlust größer ist, behalt ich Sachen auch lieber.

Weise Entscheidung!

Ich werde meine auch nie hergeben. Ich habe übrigens ein wenig den Verdacht, das mein Mit-Gitarrist, der mit seinem Helix eine von den beiden Boxen als Dauerleihgabe spielt, das nicht wirklich zu schätzen weiß. Er denkt vermutlich, das klingt mit jeder Box so...

Wir wissen es besser.:oberlehrer:

Hubi72

Well-known member
Weise Entscheidung!

Ich werde meine auch nie hergeben. Ich habe übrigens ein wenig den Verdacht, das mein Mit-Gitarrist, der mit seinem Helix eine von den beiden Boxen als Dauerleihgabe spielt, das nicht wirklich zu schätzen weiß. Er denkt vermutlich, das klingt mit jeder Box so...

Wir wissen es besser.:oberlehrer:
Interessant - kannst du vielleicht mal ein bißchen Resumee ziehen - erstens deine Erfahrungen mit dem IIer - du warst doch lange ein Standard-Verfechter - und dann der Helix.