Delay Parameter "Master Time" -warum?

stuehrenberg

New member
Mitglied seit
Okt 27, 2018
Beiträge
1
Nach dem letzten Update waren meine Delay Sounds alle total kurz obwohl die Millisekunden Zahl gleich geblieben ist. Heute habe ich gesehen, dass es Neben dem "Time" Parameter einen weiteren Parameter gibt, nämlich "Master Time" der ist in %.

Wenn man ihn hochdreht erhöht sich die Zeit der Wiederholungen und man kann mit den Millisekunden die auch wiede reduzieren. Das Zusammenspiel erschließt sich mir aber gar nicht. Wozu braucht man den? Kann man einen der Parameter abschalten oder deaktivieren? die Zahl der Millisekunden ist intuitiv weil ich die seit Jahrzehnten kenne.
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.400

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.562
Wäre mir auch neu. Bei mir sind alle Delay Sounds (und ich brauche viele) beim Update gleich geblieben. Multitap verwende ich allerdings nicht.
 

Joachim

Active member
Mitglied seit
Mrz 14, 2013
Beiträge
553
Wenn man Delays mit Master Time als Globale Blocks verwendet, dann ist Master Time nach dem Update leider nicht 1 und man muss es manuell anpassen.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded