Delvon Lamarr Organ Trio (Live on KEXP 2017)

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3249
  • Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 3249

Guest
Das ist im Grunde etwas, das ich mir kaum langweiliger vorstellen kann. Aber es ist so gut gespielt und erfreut tontechnisch meine Ohren so sehr, dass ich es mir gut anhören (und mit guten Kameraeinstellungen und weit weniger als 4 Schnitten pro 10 Sekunden -schauen) kann:
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.596
Wenn Kinder dazu tanzen, muß es gut sein....Kinder tanzen zu Funkmusik......man kann es kaum glauben, aber das funktioniert immer noch trotz Radio- und Chartsschrott!
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.531
Also mein linker Fuß hat sofort nach dem Einzählen zu wippen begonnen, die Musik hat mich vom ersten Takt mitgenommen. Und ich mag solch pure, direkte Sounds, wo du jede versehentlich nicht abgedämpfte Saite hören kannst.
Mein Highligt war dann, als Jabrille “Jimmy James” Williams (ja, ich habe gegoogelt) seinen persönlichen "Jimmy" rausgelassen hat. Herrlich!
Danke für den Beitrag.
 

Spooky Steve

Active member
Mitglied seit
Okt 29, 2012
Beiträge
387
Ja, Funk rockt...😎. Ich mag ihn gern nicht zu tschäsi, dafür mit ordentlich Gebläse drin und schön stampfend - alla James Brown.
Ich habe viele Jahre alles was mit Rock zu tun hat gespielt. Als ich dann auf astreinen Funk umgestiegen bin, bin ich erstmal fast verzweifelt - ist eine völlig andere Art, Gitarre zu spielen: sehr perkussiv. Als ich dann aber den Dreh raus hatte und meinen Platz in der Funk-Combo (rhythmisch gesehen) gefunden habe, war es magisch: und hält bis heute an.
Und ja, die Kids UND die Mädels tanzen dazu 😉.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded