Der Amp-Block Teil 3 - PREAMP

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.422
So - langsam vervollständigt sich der AMP-Block. Leider habe ich das mir selbst gesteckte Ziel nicht erreicht. Ich musste von meiner EIN-SEITEN-SYSTEMATIK abweichen! :frusty:

Zu "TONESTACK TYPE" sagt der Paco auch wieder Einiges! (Siehe ab 15:40) Vorsicht --- zwischenzeitlich (vom AxeFest 2014 bis jetzt) hat sich das Erscheinungsbild von AxeEdit und einiger der dazugehörigen Parameter geändert! Nachfolgende jpg ist jedoch aktuell (Stand Oktober 2015)

03-1 Preamp.jpg 03-2 Preamp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.658
So - langsam vervollständigt sich der AMP-Block. Leider habe ich das mir selbst gesteckte Ziel nicht erreicht. Ich musste von meiner EIN-SEITEN-SYSTEMATIK abweichen! :frusty:
???
Das ist höchstens schade. Aber nicht schlimm.
Ich plädiere dringend auf Stickyfikation dieser Serie. ??
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded