Der Preis war heiss und ich hab nicht nein gesagt.....

  • Themenstarter Deleted member 1155
  • Datum Start
D

Deleted member 1155

Guest
- und das hier ist NICHT mit dem AxeFx gemacht, sondern mit meinem Pedalboard
 
M

mrgodin

Guest
In anderen Foren gibt es keine richtigen Moderatoren. Es gibt Kompetenz-Awards, die man irgendwelchen Hobbygitarristen und Internethalbwahrheiten-Herunterbeter verleiht, die angeblich die Weisheit mit Löffeln gefressen haben wollen. Siehe "Musiker-Board" - ich war da lange genug dabei und hab genug Zeit in den Sand gesetzt. Hätte ich damals die Chance gepackt und den Casanoverdrive Amp gebaut, ich wäre heute ganz wo anders. Nur leider hab ich damals nicht kapiert, dass ich mich besser auf meine Stärken fokussieren hätte sollen, anstatt die Bestätigung von irgendwelchen Idioten online zu suchen. Nun habe ich wieder ein AxeFx Standard und solidarisch wie ich bin, poste ich meine Erkenntnisse und Sounddemos inkl. Patches im Forum. Doch selbst hier werde ich innert kurzer Zeit wieder herausgefordert und beim Kommentar von wegen Hilfsschule platzte mir entgültig der Kragen. Ich mag so etwas nicht.....

Nur soviel - das AxeFx ist nach wie vor eine tolle Sache, ich hab nun halt kein IIIer, sondern ein uraltes Standard und zeige damit wie man 2018 noch Sounds macht, bei denen manche glauben dass es ohne IIIer nicht ginge. Ich könnte noch viel mehr, doch meine Zeit dazu ist begrenzt......lieber spiele ich Gitarre!
Smile.gif
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded