Die 19.06

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
2.399
Scheint einen Bug zu geben. Das Display steuert dunkel bei jedem Presetwechsel und lädt sich neu, bleibt teilweise bis zu einer halben Sekunde dunkel.....bei einem Gerät mit extra 16 kernigem Co-Prozessor für das Display alleine, wäre das auch etwas sehr eigenartig gewesen. Ich hab mal im FAS Forum ne Meldung hinterlassen. Vielleicht kommt schon bald 19.07 um die Ecke ;)
 

Leise

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 21, 2018
Beiträge
596
Ja ist mir auch aufgefallen und habe ich und andere auch schon gemeldet :)
 

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
2.399
Immerhin hat es bei uns keine Leute, die einem erklären müssen wie "unwichtig" man ist, wenn man auf einen Bug hinweisst....:biggrin:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
It's not a bug, it's a feature. Fractal Audio steigt ab nun auch ins Licht-Effekte-Business ein. Ein blinkendes 4-färbiges Display für die Bühne!
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.932
Ich merk nix beim Display - aber ich habe auch einen Mk1 (und einen MK4, haha, anderer Thread ...).
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded