die Top-Leiste rechts ist DOOF

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Kann ja mal vorkommen, daß man sich im Ton vergreift...:biggrin:
Mir persönlich hat's aber früher auch besser gefallen.... Man ist halt ein Gewohnheitstier...
 

Nachgefragt

Active member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
190
Vielen lieben Dank, dass du das alte Design wieder hergestellt hast, "axefx.de-Cheffe" .. jetzt reicht wieder ein Blick, um sich vorab informieren zu können .. und ich glaube, Otto Normalverbraucher hatte das gar nicht so bös gemeint mit seiner Bemerkung ..

Aber schön, dass es nun wieder so ist, wie es mal war ..
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.596
Danke für den Kompromiss, Markus.
Ich finde die offene Darstellung der neuesten Beiträge besser, da man einfach sofort animiert wird, weiterzulesen und auch zu antworten.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded