Die wahre Künstler im Musik-Business sind die....

Soobo

Member
Mitglied seit
Okt 23, 2012
Beiträge
37
@roha
schau doch mal wie dieses "Thema: Die wahre Künstler im Musik-Business sind die.... begann :cool:
 

Katash

Member
Mitglied seit
Nov 4, 2012
Beiträge
27
ach ja..... scheint so als hätten wir einige engineers unter uns..... na gut, wir spielen ja auch ein Axe, da liegt das vielleicht nicht ganz so fern :D

Andy, magst du nicht mal diese Aufnahme veröffentlichen?
Oder wir hören sie uns in einer kleinen Runde beim Axe-Fest an :D
 

Caspar

Active member
Mitglied seit
Nov 2, 2012
Beiträge
177
ich frage mich immer, wenn ich die extremen Autotune-Robot-Voices im Radio höre,
ob das wirklich nur Stilmittel ist...
 

Groove

Active member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
492
Also ich hatte auch vor Jahren mal ne ähnliche Erfahrung. Unser Leadsänger brachte eines Tages ein Mädel mit an, die bei uns singen wollte. Er wollte sie eigentlich nur v ... , ähm mit ihr Fischen gehen ;). Sie brachte es dann immerhin zu ganzen drei Titeln am Abend, wobei ich ihr immer so halbwegs Stimmstabilität geben mußte, indem ich ihren Part immer mitsang.
Wir haben dann irgendwann eine Demo- Video produziert. Unser Mann am Regiepult, sagte uns dann nur, es täte ihm leid, aber er hat nicht auch nur eine einzige Stelle gefunden, wo die Dame auch nur mal 10 - 15 Sekunden lang den Ton getroffen hätte. Ihr seht sie mal kurz in der einen Stelle in dem Video :D.

P.s. Sorry, die Qualität des Videos läßt zu wünschen übrig, denn 1. ist das nun schon 11 Jahre her, und 2. hat es nochmals beim Hochladen bei YouTube extreme Qualitätsverlußte gegeben. Muß da erst noch schauen Warum :confused:

 
Zuletzt bearbeitet:

Axeon

Active member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
198
Hallo Jungs und......Mädels???
Ich denke wir haben uns ausgetobt!!!
Jetzt wird wieder geschraubt und abgehört und geübt, was das Zeug hält.
Zum Schluss noch etwas Autobiographisches...



Gruss Axeon:topic:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded