Doppel TRS-Kabel für Mission SP-1

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
6.988
Nee wieso?
Auferstanden aus Ruinen...
Ach nee, das war jetzt was anderes...

Hans' Angebot war ja immer:
  • 10 Fragen
  • keine Fragen direkt zu einem User,
  • seinem Namen oder
  • Namensbestandteilen
Nur mit dem Schwein und den 5 Mark pro falscher Vermutung wird es etwas schwierig!
Ich habe kein Schwein; und den einzigen Fünfer (5 D-Mark), den ich habe, gebe ich nicht her ;-)
Habe mir damals von allen Münzen eine weggelegt; war eben die Währung meines Lebens...
Du verwechselst gerade den Hans mit dem Robert 😁
"Welches Schweinderl hätten's denn gern?" ..... "Das mit der Brille, Herr Lembke."
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
461
Außerdem heißt das Paella Diät und nicht Paleo. Und am Besten schmeckt die Paella wenn sie von der Paula zubereitet wird.
Wir müssen jetzt nur ein bisschen aufpassen, dass wir nicht in den Quatsch hineinkommen, aber da täte ich sofort einschreiten.
 

belphegor

Active member
Mitglied seit
Mrz 5, 2019
Beiträge
328
Du verwechselst gerade den Hans mit dem Robert 😁
"Welches Schweinderl hätten's denn gern?" ..... "Das mit der Brille, Herr Lembke."
Ach Sche...
Wie Recht Du hast 😂
Mann, da hat der Alzheimer jetzt aber richtig zugeschlagen…
Bin ich doof.
Und vor Robert kam noch Heinz.
Heinz Maegerlein: „Hätten Sie‘s gewusst?“
Oder besser noch: „Sie standen an den Hängen und (p)Pisten“
Da hatten wir noch einen Schwarz-Weiß-Fernseher und der Krieg war noch
nicht so lange vorüber…
Lang, lang ist‘s her…
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
461
Hui! Wenn du noch "Hätten sie´s gewusst" kennst, dann dürften wir eine Altersklasse sein.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
6.988
Also dann seid ihr ein paar Tage älter als ich aber Rate mal mit Rosenthal kenn ich immerhin noch im Original als Dalli Dalli 😁
 

belphegor

Active member
Mitglied seit
Mrz 5, 2019
Beiträge
328
Hui! Wenn du noch "Hätten sie´s gewusst" kennst, dann dürften wir eine Altersklasse sein.
Geil, ein Altersgenosse 👍
Ja, kenne ich.
Habe darüber hinaus als Zwerg keinen Boxkampf von Cassius Clay verpasst!
Und die Mondlandung live erlebt 😍
Und Zebulon, Kleine Violetta, Telemekel & Teleminchen, Zauberkarussel, Der Löwe Ist Los,
Vietnam-Krieg-Berichterstattungen im Fernsehen etc etc pp…

Ich finde, wir hatten irgendwie ne schönere Kindheit, als die Kinder heute.
Wir haben uns noch mit Pfeil und Bogen, Stöcken und Steinen, Schlachten in
den Ruinen ausgebombter Häuser geliefert…
Wochenlang konnte man im Winter den ganzen Tag mit Schlitten und Gleitschuhen
(natürlich von Hudora) den Tag verbringen.
Und Mary Hopkin, „Those were the days“ war eines meiner Lieblingslieder…

„Gute, alte Zeit“… 😢
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
6.988
Die werden traditionell aber an die Decke genagelt. Allerdings sind die recht empfindlich und man braucht dafür deshalb einen Hammer mit verstellbarer Wucht. Das Ding bekommst nicht überall
 

aalrh

Moderator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.464
WLAN-Kabel:
Für wieviele User?
Welche Fläche soll eingekreist werden?
Nur ein- oder auch beidseitig genutzt werden?
Was soll übertragen werden? (bei Sexfilmchen reicht die günstigste Quality, da darf es gerne ruckeln)
 
Oben