Dyna Caps - große Dinge werfen ihre Schatten voraus

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Ist Dyna-Cab eigentlich blöd für dich, @funkstation777 ? Immerhin verdienst du ja Geld mit IR´s.
Ach, ich war das letzte halbe Jahr mit der Albumproduktion meiner Band beschäftigt. Hab das nur so aus der Nähe beobachtet und denk mir: das MIKO Plugin hat jetzt auch nicht wirklich eine Revolution ausgelöst. :)
Die 1370 ms IRs haben auch keinen Erdrutsch verursacht . Und obwohl Fractal Audio natürlich für einen Teil unserer Klientel die erste Plattform ist, haben auch andere Mütter schöne Töchter.
Wir sagen : Schau ma moi. :)
Ich werd das sowieso testen, wenns keine Beta mehr ist. Betas haben bei mir Lokalverbot.:)
lg Andy
 

manuel82b

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Aug 15, 2013
Beiträge
259
Es gibt ja schon andere Modeller die genau das können und da verkaufen sich die IR's ja auch gut - nehme ich mal an....

Ich sag mal, für jemanden wie mich ist das mit den Dynacabs aber schon cool - Ich hab halt keine Lust mir 2000 IR's anzuhören wo ich spätestens ab der zwanzigsten eh vergessen habe wie die erste geklungen hat.. Mikro hin und herschieben und gut ist...

Allerdings istr es aber auch so das es jetzt irgendwie mehr zum tweaken verführt - ich muss ja jetzt nicht nur den Amp einstellen sondern dazu auch die Mikros.... ;)
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.950
Geht schnell. Und ist auch schnell intuitiver als IR´s durchhören.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded