Ein Metronom im AXE?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3249
  • Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 3249

Guest
Habe ich es nur nicht gefunden oder steckt wirklich kein Metronom im AXE?

Ich meine technisch wäre das doch trivila trivial (so trivial wie dieses Wort) und ich erwarte auch nicht das Modellieren 84 klassischer Metronomsounds. Aber Tap Tempo ist schon da, einen Metronomblock könnte man einfach als letztes in die Kette schalten und dann per Fußschalter aktivieren.

Sicher bin ich nicht der einzige, der mit Metronom übt?!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3249

Guest
Ach.

...

Aber auf dem AX8 trotzdem nicht fußschaltbar...

Danke.
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.567
Guckstu Seite 66 und 105 vom Ax8 Handbuch. Auf jeden Fall ist es mit Midi CCs schaltbar. In wie weit man das auf einem AX8 Schalter legen kann, weiß ich nicht. Aber grundsätzlich schaltbar ist es!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3249

Guest
Donnerwetter. Ich danke euch. Das schaue ich mir heute abend mal ganz genau an. Wäre wirklich praktisch.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded