Einzelne Presets von Austin Buddy Naked Amps laden

Arni

Member
Mitglied seit
Apr 12, 2013
Beiträge
51
Wie kann ich aus den Backup Bänken A-D einzelne Presets in den Axe fx3 laden ohne eine ganze Bank laden zu müssen?
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.531
Ich kanns dir nur mit den Axe Fx II bescheiben, aber das sollte so ähnlich gehen?
Im Axe Edit auf Import klicken, dann eine Bank suchen, dort dann ein bestimmtes Preset anklicken:

82970 82971
 

Baerti

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
Okt 24, 2012
Beiträge
122
Axe-Edit III/Tools/Manage Presets öffnen, im Browser Bank/open und dann das gewünschte Preset dort anhören/an gewünschten Speicherort kopieren
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded