Endgültige Agenda für Axe-Fest 2014 in Daxweiler

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.857
Konkret:

Es gibt eine Axe-Fest Teilnehmerliste und eine Excel "Equipment"-Liste. Die sind nicht deckungsgleich!

Leute mit Equipment-Angeboten auf der Excel "Equipment"-Liste:
amadeo
Andy
axefx
Friedlieb
funkstation777
Ichl
j.p.
oson
pacosipulami
Soulshinemule
soundtex
wildlive

Hanne steht beispielsweise da gar nicht drauf - laut Andys Worten würde das bedeuten, dass er ergo auch nicht angeschrieben wurde.

Die Emails an ALLE Teilnehmer vom "Cheffe" versendet dieser übers axefx.de-System, an alle als "Axe-Fest Teilnehmer 2014"-geflaggten Personen - an die Email-Adressen, die die Teilnehmer in ihrem axefx.de-account hinterlegt haben!

Andy und OSon nutzen nicht das axefx.de System zur Kommunikation, was aus mehreren Gründen auch gar nicht geht: 1) Sie haben keinen Zugriff drauf. 2) Im System gibt es keine Filtermarkierung: Teilnehmer mit Gear-Angebot / Ohne Angebot. Sprich: Darüber kann man gar nicht gezielt anschreiben.

Andy und OSon nutzen allerdings die gleichen Email-Adressen, weil die Teilnehmerliste und Mitbringselliste mit den Email-Adressen aus dem System bestückt sind.

Ich will kein Durcheinander erzeugen, die Info`s sollen dazu dienen "einzugrenzen", wo der Hase im Pfeffer liegt - wenn er dass denn überhaupt tut ...
 

Jojolamenace

Member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Apr 1, 2013
Beiträge
92
Hmmmm, also, entweder habt ihr alle den Spam-Filter im Mail so brutal eingestellt oder ich weiß es nicht....

JEDER, der im Laufe der letzten Monate ein aktives Mitbring-Angebot ins Forum gestellt hat, ich denke da zb. And den Sven, (Soulshinemule), den Jp, Jojo, und Konsorten....bitte nochmals Mail checken und sofort melden, wenn nix angekommen ist!
Hab ich was versprochen? Auf der Exel Liste bin ich anscheinend nicht aufgeführt. Bitte melden (per PM oder @funkstation777 per Email, du hast ja meine Email-Adresse) wenn ich etwas mitnehmen soll. Danke!
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.328
Jojo, Du hast nix geäußert, dass Du was mitbringst. Daher bist Du auch nicht in unserer Liste mit aufgeführt. Daher hast Du auch keine Mail bekommen. Wir haben auch nicht alle Teilnehmer bezüglich Mitbring-Liste angemailt, sondern nur die, die sich hier im Forum geäußert haben, dass sie etwas mitbringen. Und von denen haben sich drei noch nicht zurückgemeldet.

Wie gesagt, wir haben sie bisher per E-Mail kontaktiert. Ich werde jetzt die betroffenen drei nochmal per PM kontaktieren.

FROHE OSTERN! :)
 

Ichl

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 12, 2012
Beiträge
141
Gerade erst gelesen...
PM'd.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
7.965
Fehlt eigentlich noch was Essentielles, vielleicht auch dadurch bedingt, dass ggf. noch wer abgesagt hat oder sich nicht mehr gemeldet hat?

Kabel? Werkzeug? .....gar ein Mixer....?

Gruß
Andy
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
5.873
Kabel, Werkzeug, Mixer......ist unter anderem bereits im Auto....
Stromverteiler wären vielleicht nicht schlecht...ein paar nehm ich mit (und auch einige Verlängerungen) aber der eine oder andere schadet sicher nicht....
 

Ichl

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 12, 2012
Beiträge
141
Dann pack ich auch mal noch nen Mehrfachstecker und ne kabeltrommel ein.
 
P

Pacosipulami

Guest
Huii...gute Idee! Reise-Adapter muss ich mitnehmen.....

Bis morgen! :rock:
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.079
Ja genau. Mehrfachstecker sind oft Mangelware, also sollte jeder genug davon mitbringen.
Hey, ihr Sackgesichter, ich freu mich auf euch!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

Ichl

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 12, 2012
Beiträge
141
Ich bin dann mal aufm weg Richtung Proberaum zum einladen. Falls schon aufgefallen ist dass was fehlt/fehlen wird kurz Bescheid geben. (Kabel, Strom, Adapter, etc...)
 

Soulshinemule

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
347
Oh nö, Stau, und noch 170 km?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Ichl

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 12, 2012
Beiträge
141

Soulshinemule

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
347
Nee Leverkusen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Ichl

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 12, 2012
Beiträge
141
Hmm...
Dann mal bis später...
 

Soulshinemule

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
347
Schon jemand da?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Oben