Endlich wieder ohne Fingerschiene mit allen Finger spielen

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.224

Trainiere jetzt seit Dienstag ohne Schiene mit meinem gebrochenen Zeigefinger. Noch leichtes Überziehen beim Saiten ziehen und kaum Finger Vibrato mit Zeigefinger, aber wird von Tag zu Tag besser. Heute Nachmittag 2 Std im Proberaum gespielt. Klappt wieder 😁😂😎

Das ist der Fremen Marshall 1987 5 Scenes Preset und die neuen V2 Green69 IR's von ValhallIr.
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
907
Klingt ja wirklich großartig und auch wunderbar gespielt. Das liegt aber sicher auch an dem futuristisch aussehenden Effektgerät in der Ecke... ach nein Quatsch, das ist ja ein Staubsauger.
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.224
Klingt ja wirklich großartig und auch wunderbar gespielt. Das liegt aber sicher auch an dem futuristisch aussehenden Effektgerät in der Ecke... ach nein Quatsch, das ist ja ein Staubsauger.
Danke und gut erkannt Bonzo. Der saugt den Staub aus den Tönen. :very_drunk:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded