Ersten 15 ANMELDUNGEN abgeschlossen: thread closed.

Ersten 15 ANMELDUNGEN abgeschlossen: thread closed.


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Mann, ich weiß jetzt schon, daß das Wochenende ein absolutes Highlight wird!:rock:
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
SUBSCRIPTION CLOSED! PLEASE USE THE NEW ONE HERE :

http://www.axefx.de/showthread.php/962-ANMELDUNG-für-NEUANMELDER-Axe-Fest-Germany-2014-25-27-4-in-Daxweiler

[EDIT 24. September 2013]

-------------------------------------------------


REGISTRATION:

Axe-Fest 2014 | 25. April - 27. April in Daxweiler [Jugendfreizeitheim Emmerichshütte] :
Yes, I would bind to participate in the chosen dates and safe to the accumulating amount of € 58, - for 2 nights with full board in a 4 bed - room (optional but without guarantee : 2Bettzimmer ) to remit promptly when the minimum number of 15 people is reached for an appointment.

The registration is binding. Cancellation policy with money remittances can only be made after consultation , the number of participants should not slip below by 15.

Please also send an email to support@axefx.de with the subject application:
[Axe Festival 2014 Germany] + [your user name]
. Then I take to the Axe-hard 2014 member email list, and send you the account information for the purpose of registration fee to. Furthermore, you'll get write access in the forum Axe-hard 2014 | MEMBER AREA to you actively participate in the program and organization of the festival can. The festival is only as good as the commitment of the participants!

A single room occupancy is possibly available as an option for an additional € 16, - for both days.

WHERE:
In Daxweiler 55442 ( West of Mainz / Wiesbaden at the height of Frankfurt am Main)

WHEN:
Weekend Fr., 25.April - Su., 27. April 2014

Axe-Fest 2014 - Location:
Freizeitheim Emmerichshütte
http://www.gruppenhaus.de/jugendfreizeitheim-emmerichshuette-daxweiler-hs9362.html?&seite=1

Note: in addition, the single option can be selected, binding right arises not from it but. More participants have preferred to single occupancy.

Note: bed linen must be brought with itself. Drinks (beer, Cola, favorite "little water") may be brought for catering is provided.

Note: maximum number of participants is 40. It is the order of the applications.

Note: the event thrives on your participation! And your equipment! It should be so everyone what to bring. PA's, guitar speakers, FRFR monitors, mixers, carpets (seriously, that protects famously parquet floors...) and more (video projector, notebook, etc...) are welcome! Actually essential...

Note: Maximum number of participants is 15 ( first applicant ) + 25 ( new applicant) = 40. It count the order of registration. Registration deadline : either when in the above application ( poll ) 25 new applicants are reached or the 31 Of March 2014.

Provisional Agenda:
Friday from 16 clock : Build Arrival + Meet + Equipment :
Friday 18.30 clock : Dinner together
Friday night : [ Open Evening : Jam Session ? Small Talk ? Retest equipment and brought Gitarrenrigs and / or demonstrate ?]

Saturday from 9 clock : Common Broad brunch (breakfast + lunch in one) Saturday 11-18 clock : program [ to be advised ] Saturday 18.30 clock: Dinner together Saturday evening : Program [ To discuss and / or small group workshops , 1:1 sessions and / or live Mucke / to be advised ]

Sunday from 9 clock : Common Broad brunch (breakfast + lunch in one) Sunday from 11 clock : walk, talk shop , END ...

----------------------

ADDENDUM:
If you will participate, please register and go to the "poll = authoritative Axe-Fest registration" of this thread:
http://www.axefx.de/showthread.php/943-ANMELDUNG-Axe-Fest-2014-in-55442-Daxweiler?p=10553&viewfull=1#post10553

You can multiple choice on what date you are willing to come. If interested in a single room (+16 Euro) you can also click on the last question:
"Ja, ich würde die Option eines Einzelzimmers (zuzüglich €16,-) nach Möglichkeit gerne wahrnehmen". But note: If there is not enough room (because of full house) you have to share a 2 or 4 bed room with other guys!

www.axefx.de is on german but the same community-software like the FAS Forum. So, you should be able to handle it - hope so.

Please NOTE: Most people will speak german, but i`m sure we`ll find enough people who can communicate on english too...

Note: This is a non-commercial event, but i hope we`ll can have some fun together, if ist happen and become reality ;)

If you have question: PM me or via Email (support@axefx.de). You`re also welcome to participate with the german community here on www.axefx.de!
 
Zuletzt bearbeitet:

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
... ich habe mich jetzt auch für das 2. Wochenende (25.04. - 27.04.) angemeldet.
Wie bereits gesagt, es wäre supertoll, wenn das mit dem Einzelzimmer klappen würde!
Ich freue mich schon jetzt tierisch auf das Wochenende und euch!!!!
LG Guido
Mein Vorschlag ist folgender: Die Anmeldefrist (sodenn wir bis 19.9 auf 15 kommen) endet mit der 40igsten Anmeldung (=Haus voll) bzw. 15. März. Spätestens dann is ersichtlich ob und wieviele Einzelzimmerbuchungen vorgenommen werden können. Ist dieses Kontigent kleiner als die Interessenten, müssen sich diese irgendwie einig werden. Das müsstet Ihr dann unter euch ausmachen. Stand jetzt, wäre es so, dass 10 Interessenten da sind. Ich habe das mitgetrackt, Du bist der neunte, theoretisch haben also 8 vor Dir Vorbelegungsrecht, da müsste sich im Falle des Falles einer opfern. Ich kann und werde das jetzt aber nicht alles akribisch mittracken. Hier muss wikrlich dann eine gemeinschaftliche Lösung und Vergabe über die Betreffenden vorgenommen werden. Wüsste nicht, wie wir das anders machen sollten/könnten.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Also, die "Ösiland-Fraktion" besteht ja momentan nur aus 2Leuten...meinen Einzelzimmerwunsch könnt ihr rausnehmen und den Guido einreihen...

Lg Andy
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.594
Ich muß definitiv absagen - kotzt mich persönlich abartig an.........

Hab schon überlegt, nach dem Freitag Gig direkt loszufahren (3,5 h), im Auto zu pennen und wenigstens den Samstag dazusein - aber nach Nürnberg zum nächsten Gig am Sa brauch ich auch wieder 3 Stunden, muß um 18.00 dort sein, hätte also nur bis ca. 15.00 Uhr Zeit...........das lohnt sich leider wirklich nicht..........

So ein Mist............das nächste Treffen muß im Winter stattfinden............

Grüße

Wolfgang
 

musikguido64

Member
Mitglied seit
Okt 11, 2012
Beiträge
25
Das finde ich total super von dir, Andy!!!!!
VIELEN, VIELEN DANK!!!!
Wenn das alles klappt, werde ich euch, und vor allem dir, ordentlich einen ausgeben!

Viele liebe Grüße aus (dem hohen) Norden
Guido
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Das finde ich total super von dir, Andy!!!!! VIELEN, VIELEN DANK!!!!
Ich will ja kein Spaßverderber sein, aber lobet den Herrn nicht vor dem Abend, was mitnichten heisst, dass ich Dir Dein Zimmer nicht gönnen würde! Wie gesagt: Es gibt "nur" 12 Zimmer ... We`ll see ... :pray:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
:very_drunk: keine Ursache.

Schön langsam muß auch wer an nicht-alkoholische Getränke denken, sonst gehen wir in Daxweiler noch alle drauf...:biggrin:
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
aber nach Nürnberg zum nächsten Gig am Sa brauch ich auch wieder 3 Stunden, muß um 18.00 dort sein, hätte also nur bis ca. 15.00 Uhr Zeit...........das lohnt sich leider wirklich nicht..........
Wo spielt ihr denn da und spielt ihr öfter mal im Raum Nbg?
Hätte euch gern mal gesehen.

Gruß

Andy
 

Soulshinemule

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
347
Also, die "Ösiland-Fraktion" besteht ja momentan nur aus 2Leuten...meinen Einzelzimmerwunsch könnt ihr rausnehmen und den Guido einreihen...

Lg Andy
Ich kann auch darauf verzichten, dann muss halt ein
Pils mehr getrunken werden, damit alle schnarchen!
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Werde meine 2 Nespresso Maschinen mitnehmen ....zum Ausnüchtern....:eek:
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.594
Wo spielt ihr denn da und spielt ihr öfter mal im Raum Nbg?
Hätte euch gern mal gesehen.

Gruß

Andy
Wir sind auf dem Nürnberger Frühlingsfest, Zelt Papert. Ist aber der einzige Termin im Raum Nürnberg, ansonsten mehr Raum Niederbayern, Oberbayern und München - kuck einfach mal auf die Homepage www.mercuries.de. Die 2014 - Termine sind aber noch nicht drin.

Aber Vorsicht - wir machen Partymucke.......da ist nix mit Heavy - maximal ACDC........auch wenn ich dezent immer wieder mal ne heftigere Rhytmusgitarre einstreue........

Grüße

Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded