Erster Eindruck von der 1960er Marshall

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Yepp, wird kommendes Wochenende passieren. Ich bin aber gerade voll "im Saft", was einen neuen Song betrifft, und wenn ich jetzt anfange zu basteln, verlier ich den Draht...
heute Probe und am Wochenende poste ich ein paar Diezel-Schnippsel...
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.596
Durch den Rückschritt von 19b auf 18.10 bin ich auf einen bisher für mich unberührten Amp gestoßen - den JVM OD green - orange.
Zusammen mit dem Rawmix 17 - Sm57 - 441 eine tolle 800 Variante - nur fester im Ton.

Der Amp ist komischerweise im Ampblock bei Tone stark beschnitten Highcut bei 8000ca.
Aber mit dem Mix einer toller Allroundsound.
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.866
Soviele Möglichkeiten - so weng Zeit .... :angel:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded