Externes Midi Gerät schaltet seltsam...

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Wenn ich es richtig verstehe muss man dazu den "globalen Mode" auf AxeFx None stellen. Das hat wohl ziemliche Auswirkungen auf die gesamte Kommunikation zwischen MFC und AxeFx..... Damit ist dann zwar ein PC von einem Taster verschickbar aber ich weiss nicht genau, was es im Detail an Auswirkungen hat....
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Nach 1.5 Jahren hab ich mich heute auch mal dran gemacht. Mit den internen IAs sollte es so funktionieren, bei den externen XS bin ich denn ausgestiegen. Die können scheinbar nur CC s
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded