EXTRABLATT! Coppelius rockt die Klarinette

Caspar

Active member
Mitglied seit
Nov 2, 2012
Beiträge
177
Hier mal ein bischen mehr von unserem neuen Album EXTRABLATT

über dei Kapelle erfahrt ihr auf www.coppelius.eu oder auf facebook oder youtube, einfach nach coppelius suchen.

hier könnt ihr reinhören:

https://soundcloud.com/Coppelius-hilft

"Bitten Danken Petitieren" und "Reichtum" könnt ihr komplett anhören,
bei "Bitten Danken Petitieren" hört Ihr im Mittelteil (da wo der Chor einsetzt) untenrum nicht nur
fett Bass und Cello, sondern auch meinen Pitch-Zerr-Akkord-Effekt (den hab ich hier in ähnlicher form auch schonmal vorgestellt)
und die Soli in Bittendankenpetitieren und Reichtum sind auch geAXEte Klarinetten
(Tonabnehmer und mikrofonspur gemischt und dann durchs Axe geREAMPT)
das Intro von Bittendanken ist Bass + Axeklarinetten. (2 Klarinetten gemeinsam durchs Axe gereampt, damit sie bissel angezerrt werden)

viel Spaß!
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.853
Caspar, der "Schnipsel" ist 38sekunden lang ... wo ist der Chor? Oder habe ich was auf den Ohren? *dummfragen muss ...
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
5.750
"Reichtum" - Geiler Song! Gottseidank hab ich noch Platz in meinem CD-Regal!!!!

lg Andy aus Red Bull Country
 

Caspar

Active member
Mitglied seit
Nov 2, 2012
Beiträge
177
achso, wenn jemand auf einem Konzert von der Tour vorbeikommen will... sagt mir bescheid!
 

Caspar

Active member
Mitglied seit
Nov 2, 2012
Beiträge
177
ok, berlin ist natürlich doof für Gästeliste, schon total überfüllt mit all den Leuten, die für uns arbeiten...
für andere Städte hätte ich angeboten, jemanden raufzuschreiben...
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.276
Ich komme aus Hannover und werde sicher wieder beim M'era Luna vorbeischauen...
 

Caspar

Active member
Mitglied seit
Nov 2, 2012
Beiträge
177
und, Soobo, warste am Sonntag da?

OSon, frag mich paar Tage vorher nochmal, vllt kann ich da was wegen Gästeliste machen...
 
Oben