Extrem komisches Problem - Axe fx / mfc Kombi - preset lässt sich nicht mehr wechseln - GELÖST!

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.055
Ahhhh!!! Jaaaa! Sehr gut! Das kann ich mir gut vorstellen!!! Danke! :)
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
5.791
Ich erhoffe mir, wenn ich abwechselnd mal einen damit versehe und einen nicht, dass ich mit meinen breiten Füssen dann mit dem MFC etwas besser zurecht komme. Bzw. durch die Breite dann mit den Fusspitzen besser treffe. Ggf. damit auch unterschiedliche Höhen realisieren kann. Ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
5.791
Haha :) und passt auch gut zum rosa Bastrock.
 
Oben