Fc12 und Fc6 -Waitinglist

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
326
Die sind wahrscheinlich von Steinway & Sons, oder von Bösendorfer verklagt worden, die haben nämlich einen gemeinsamen Flügel Verleih...
Hahahahahaha- versteht ihr? Flügel! Verleih!!!!! Hahahahahaha! Ich kann nicht mehr.
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
326
Na super! Da klaut einer meine Gags noch bevor ich sie gemacht habe.
 

Hellraiser

Member
Mitglied seit
Okt 27, 2012
Beiträge
47
UPS gibt bekannt, das wohl morgen, in einem feierlichen Festakt, die FC 12 direkt an der Haustür überreicht werden soll. Eine Blaskapelle steht zur musikalischen Untermalung der Zeremonie bereit, der Anzug ist gebügelt. Die FC kann kommen.
Zeitung, Funk und Fernsehen informiert...?:bounce:
Meiner geht am Freitag raus...
 

aalrh

Moderator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.054
Keine Informationen in Zeitung, Funk und Fernsehen! Das Eintreffen war wohl sehr ernüchternd!? Oder wird noch gefeiert?


Gesendet mit Tapatalk
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
326
Gefeiert wird später. Erst muss ich den Apparat noch so konfigurieren wie ich denke, dass es gut für mich ist. Aber für einen digitalen Volltrottel ist das gar nicht so einfach, aber das wird schon werden- schätze ich.
 

Bernie1

Member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
33
…. scheint eine größere Lieferung angekommen zu sein, meiner ist heute auch bei mir angekommen. Erstkonfiguration find' ich auch super einfach, für den ersten Gig morgen mit dem FC 12 reicht das. Tiefer einsteigen und Details anpassen kann man dann immer noch. Wenn auch teuer, von der Bedienung und auch optisch schon was feines :)
 
Oben