Fehlermeldung beim AX8-Edit Start

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3249
  • Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 3249

Guest
Moin,
diese Fehlermeldung bekomme ich bei jedem AX8-Edit start. Abgesehen davon liest die Software wohl bei jedem Start das AX8 komplett aus. Dauert gefühlt eine Stunde, tatsächlich vermutlich eine Minuten oder zwei.

Das genannte Verzeichnis existiert nicht, den User Asus gibt es nicht, das war mein voriger Rechner. Es ist gut möglich, dass ich irgendwelche Einstellun vom vorigne auf den neuen Rechner übertragen habe. Wie kann ich das beheben? In den Einstellungen finde ich nichts und auch meine Suche mit Regedit hat nichts ergeben.
82697
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Deinstalliere Axe-Edit, lösche ggf. manuell die verbleibenden Ordner und installiere es neu. Das "screenen" beim Programmstart ist übrigens normal, das dauert leider beim AX8 etwas ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 3249

Guest
Herzlichen Dank. Mit fünf Ausrufezeichen.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded