• ---> Ein deutsches Sprachpaket (beta) ist installiert. Da dieses ein inoffizielles Sprachpaket (Fehlübersetzungen möglich!) ist, bleibt das englischsprachige als Standard voreingestellt. Wer die Sprache der Forensoftware umstellen will, kann dies ganz unten links auf der Seite tun. <---

firmware 10.00 beta5

Lemmes

New member
Joined
Mar 31, 2018
Messages
3
Likes
1
#1
Hallo,
ich habe heute die neueste Firmware installiert. Soweit, so gut.
Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das AX-8 Edit nun sehr lange braucht um auf die Parameter zuzugreifen!
Hat noch jemand die gleichen Erfahrungen gemacht, bzw. Lösungsvorschläge?
Ist jetzt nicht so tragisch aber vorher ging das halt bedeutend fixer.
Gruss Lemmes
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Joined
Oct 21, 2012
Messages
5,187
Likes
425
#2
Das mit der erhöhten Reaktionszeit würd ich im FAS Forum posten und dann auf die final release warten.
Das beseitigen die sicherlich.
 

aalrh

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Joined
Sep 29, 2012
Messages
1,824
Likes
236
#3
Habe gestern Abend vom 9.01 auf die 10er Version vom 06.08. upgedatet.
•Sound hat sich nicht verändert.
•War nur beim Aufspielen sehr langsam.
•CPU hat sich um 2-3% verringert
•Axe Edit reagiert wie gewohnt
->vernünftige Geschwindigkeit beim Zugriff auf Parameter
->langsam beim ersten Zugriff auf Preset- und Cab-Manager (kennt man ja ;), nichts Neues)
 
Top