Firmware Friday: Und schon gibts die 19.4

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.596
Hello!
Was sind die Satriani-Marshalls?
Danke!
Hallo heidzso,

der "Satriani-Marshall" ist das Signature Modell des JVM 410H von Joe Satriani. Hat ein anderes Voicing, mittiger, vor allem der Cleankanal ist anders ausgelegt, dem 6100er nachempfunden, den der Joe als besten Marshallcleanton ansieht.
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.950
JS410 heißt der bei den Amp Models. Mir gefällt der.
Manchmal möchte man sie schon in ein Auslandpraktikum vermitteln, wo man weniger chillen kann....
Momentan bin ich von einem AxeFx weit entfernt, da es wie gesagt nix zu proben oder aufzutreten gibt. Sollte ich in einer Formation wieder tätig sein, wäre das mein erster Weg, ein FM3 oder IIIer anzuschaffen.
Anscheinend sind ja alle zufrieden mit dem Sound, daß irgendwelche Nuancen oder auch andere IR´s nicht mehr so wichtig sind?
Doch, die IR´s bleiben wichtig!
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded