Flightcase für FX 8 mk ii

Clemens

New member
Mitglied seit
Jan 6, 2017
Beiträge
4
Hallo Gemeinde,

endlich bin ich nun auch Besitzer eines genialen FX 8 mk ii. Habe mich nun mit allem vertraut gemacht und komme nach einer gewissen Anlaufzeit (ich war vorher Line 6 verseucht) nun total super damit zurecht. Ich benötige dringend ein entsprechendes Flightcase zum Transport. Aber ich finde nichts im Internet dazu. Hat denn keiner aus der Gemeinde ein Case dafür??? Kann doch nicht sein. Falls irgendeiner mir Infos geben kann, dann immer her damit. Danke Euch schon im Voraus.
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.396
Wenn es nur um den Transport geht, Alukoffer aus dem Baumarkt für 20 Euro.
 

Clemens

New member
Mitglied seit
Jan 6, 2017
Beiträge
4
Naja, Transport sicherlich. Mittlerweile gibt es für fast jedes Fußboard, Amp, etc. Cases. Hätte ja auch sein können, daß sich einer aus der Gemeinde so ein Ding hat bereits anfertigen lassen. Das mit dem Baumarkt würde ich eher ganz zum Schluß versuchen.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Da das FX8 von der Größe ja dem Ax8 nicht unähnlich ist, schau dir doch mal die SKB-SC2111 an. Ist zwar "nur" ein Soft-Bag, aber stabil wie ein Panzer. Ich hab mein Ax8 inkl. einem Expresionpedal auf einer Plexiplatte festgeschraubt, die ich auf die Innenmasse der Tasche zugeschnitten habe....Da rührt sich nix. Besser geht's (fast) nicht.
 

Anhänge

Clemens

New member
Mitglied seit
Jan 6, 2017
Beiträge
4
Ja, das ist doch eine Alternative. Muß das nur noch mit der Plexiplatte hinbekommen, dann ist das sogar eine sehr preisgünstige Alternative. Danke Dir für den Tip.
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.559
Juan! Ein neues Mitglied! Willkommen im Forum! :)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded