Flightcase für Peaveay 5150/6505 für einen angemessenen Preis

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Wie im Titel, bin auf der Suche nach einem Flightcase für nen Peavey 6505.

Preis ist abhängig vom Zustand und der Machart.

Gruß

Andy


Edit: Mist, bin zu blöd Peavey richtig zu schreiben ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.571
In Sachen Cases kann ich nur www.aweo.de empfehlen. Die nehmen deine Wünsche auf, sprechen nochmal alles durch und fertigen das Ding recht fix.

Mein Pedal Case hab ich da bauen lassen. Da kann ein Panzer drüber fahren...

Mein damaliges Amp Case habe ich bei Thomann bauen lassen. Tut auch seinen Dienst, kommt an das Aweo aber qualitativ nicht ran.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Schon mal besten Dank für den Link.

Da es sich bei dem Peavey eher um eine Übergangslösung handelt und wir wirklich selten live spielen würd mir ein gebrauchtes Case sicherlich ausreichen.
Ich geh davon aus, dass der 5150 doch noch durch das AxeFx ersetzt wird ;)

Sollte ich mir ein neues kaufen, würd ich mit aweo Kontakt aufnehmen. Da fällt mir ein, dass ich auch nen Casebauer bei mir in der Nähe hab, der mir früher alle Cases gebaut hat.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded