FM18-FXIII

Leise

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 21, 2018
Beiträge
320
Coole Idee....
 

Macky7tyseven

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
706
Hmmm ... ich mag das Ding eigentlich so, wie es ist. Zugang zum Modeler auf Augenhöhe und ein simpler Foot Controller. Wenn das Axe III so herausgekommen wäre wie im Video, hätte man jetzt vermutlich das umgekehrte Video gedreht und man würde sagen: wie cool. :oberlehrer:

Trotzdem: Da hat sich einer echt viel Mühe gegeben :hail:
 

aalrh

Moderator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.679
Ich habe dan Link mal in diesen Post verschoben, da so etwas im Thread-Titel eher unpassend ist:
Lik von @Leise :
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.179
Ich bin auch sehr zufrieden, dass das Axe im Rack ist und nur mit einem Kabel, das auch noch den Strom liefert, mit dem FC 12 verbunden ist. Cooler geht es für mich nicht. Aber tolle Leistung, das so zu bauen.
 
Oben