FM18-FXIII

Leise

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 21, 2018
Beiträge
596
Coole Idee....
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.553
Hmmm ... ich mag das Ding eigentlich so, wie es ist. Zugang zum Modeler auf Augenhöhe und ein simpler Foot Controller. Wenn das Axe III so herausgekommen wäre wie im Video, hätte man jetzt vermutlich das umgekehrte Video gedreht und man würde sagen: wie cool. :oberlehrer:

Trotzdem: Da hat sich einer echt viel Mühe gegeben :hail:
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.438
Ich habe dan Link mal in diesen Post verschoben, da so etwas im Thread-Titel eher unpassend ist:
Lik von @Leise :
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.932
Ich bin auch sehr zufrieden, dass das Axe im Rack ist und nur mit einem Kabel, das auch noch den Strom liefert, mit dem FC 12 verbunden ist. Cooler geht es für mich nicht. Aber tolle Leistung, das so zu bauen.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded