FM3 ein Tipp für ein Koffer / Case

Kutterfischer

New member
Mitglied seit
Nov 22, 2020
Beiträge
7
Hi,

wer vielleicht wie ich eine gute Transportmöglichkeit für sein FM3 sucht, dem kann ich mein neuen Koffer empfehlen. Das Peli 1430 Case ist von den Ausmaßen nahezu perfekt. Ich hänge mal ein paar Bilder an. Ich werde auch an dieses Case mit einer Vaude Gepäckträgerhalterung versehen, habe da an einem anderen Koffer gute Erfahrungen gemacht und kann schön mit dem Fahrrad zum musizieren aufbrechen und wenn es regnet, das FM3 ist perfekt geschützt.

Vielleicht kann ich mit dem Tipp ja helfen und ihr spart euch langes Maße vergleichen ...
 

Anhänge

ZFrank

Member
Mitglied seit
Feb 15, 2021
Beiträge
53
Sieht gut aus!
Wo gibts die Vaude-Halterung?
Die Ausschnitte hast Du auch selber geschnippelt?
 

Kutterfischer

New member
Mitglied seit
Nov 22, 2020
Beiträge
7
Hi,
die Vaude halterung nennt sich: VAUDE Plug and Ride 2.0 Befestigungsschiene Radtaschen und von Amazon bis xxx erhältlich (ich hab bei Sport-Klausmann zugeschlagen für 21,50)
Der Schaumstoff ist Würfelschaumstoff und lässt sich einfach trennen, wie man es gerne hätte (sind 3 Lagen)
Gruss
vom Kutter
 

ZFrank

Member
Mitglied seit
Feb 15, 2021
Beiträge
53
Danke für die Info!
Jetzt muss ich nur noch die FRFR auf den Gepäckträger Klemmen, die Gitarre Huckepack und ab gehts zur Probe. ;)
 
Oben