Mich hat dann doch vorhin die Neugier gepackt. Nachdem ich mich auf die FW 7 mittlerweile, wie oben erwähnt, ziemlich eingestellt habe bin ich doch ganz schön von den Socken, wie anders der neue „Scheiss“ klingt.
Im positiven Sinne.
Ich habe mal absichtlich die Change-Log nicht gelesen und erst einmal nur gehört, was sich mit der Zeit getan haben könnte. Ich finde die 8.0 Beta klingt weniger glatt - vor allem die Hochmitten klingen sehr schön lebhaft, was mir im Moment ausgesprochen gut gefällt. Der 2203 High ist ja neu - und da ich ihn im Original (Jmp 2203 von ‘79) als meinen Brot und Butter Amp für fast alles spiele kenne ich die Kiste ganz gut. Sehr gut getroffen; mit der Paula eine saugute Rockmaschine.
Was mir auch auffällt ist, dass scheinbar die Drives besser mit den Amps harmonieren… muss nachher mal gugeln was ich da gerade gespielt habe, aber der OVD-1 und der OD-One vor dem Vibrato Lux & Vibratoverb 1x15 Dynacab ist der Hammer! Hatte schon lange nicht mehr so einen schönen runden und trotzdem lebendigen angezerrten Cleansound.
Schönes WE euch!