Fm3 + Harley Benton GPA-100

Leise

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 21, 2018
Beiträge
598
Ich hab mal die billige Harley probiert... und bin echt geplättet wie gut das klingt.
So mit ner Strandberg und nur nem kleinen Gator-bag für Kabel ,Endstufe , Fm3 für Probe und Session wenn dementsprechend eine Box bereitsteht einfach ausreichend finde ich.
 

Anhänge

D

Deleted member 1155

Guest
Ein Freund von mir nutzt die live zusammen mit zwei 1x12“ Gitarrenboxen und ist scheinbar sehr zufrieden damit! 😉
 

Herruchs

Member
Mitglied seit
Feb 3, 2021
Beiträge
66
Hab gerade mal eine bestellt. Für das Geld wäre die als Ultraleichtgepäck schon nett.
 

Leise

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 21, 2018
Beiträge
598
Hab gerade mal eine bestellt. Für das Geld wäre die als Ultraleichtgepäck schon nett.
Ich hab sie auch einfach bestellt und bin einfach positiv überrascht das man für so weinig geld so gut laut bekommt... :)
 

Herruchs

Member
Mitglied seit
Feb 3, 2021
Beiträge
66
Spiele ja auch normalerweise eine Matrix Endstufe, aber so was kleines für Unterwegs ist schon praktisch... Außerdem kann man nicht zu viele Endstufen haben 👼

Sag mal @Leise, hast du neben der Synergy Endstufe auch den Preamp + Module?
 

Leise

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 21, 2018
Beiträge
598
Ich dachte eher an 2x Synergy 5050, Matrix, ...
Eine Synergy hab ich an meinen Kumpel gegeben... sie war eh für ihn gedacht und nur für testzwecke und zum Vergleich, die Matrix ist nie in Benutzung gewesen und schon seit n paar Wochen verkauft, die synergy hat die Mesa ersetzt die auf n Käufer wartet, neben einer Peavey Classic 50/50.
Das Quad Cortex ist schon länger weg und dafür das Fm3 hier,was mich sehr glücklich macht 😉.
Ich glaube das ist alles...
Naja und das Axe mit der synergy eben als Hauptamp mit der Coffeebox🙃
Spiele ja auch normalerweise eine Matrix Endstufe, aber so was kleines für Unterwegs ist schon praktisch... Außerdem kann man nicht zu viele Endstufen haben 👼

Sag mal @Leise, hast du neben der Synergy Endstufe auch den Preamp + Module?
Ne ich hab nur die Endstufe. Mir reicht das Axe und Fm3 vollkommen und hab meine Wohlfühlsounds gefunden 🤪
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.946
Meine ist heute auch eingetroffen. Mir gefällt sie auch ganz gut mit meiner Boogie Thiele. Ich finde die Klangregelung auch durchaus in Maßen brauchbar. Und leise ist sie auch, hat keinen Lüfter. Vielleicht verkaufe ich jetzt meinen Bluguitar Iridium und kaufe mir noch eine Für meine zweite Boogiebox. Oder ich kaufe mir einfach so noch eine, ist ja echt günstig. Und dann vielleicht noch eine als Buchstütze … mal gucken. Super Tipp!
 

Leise

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 21, 2018
Beiträge
598
Wir haben gestern mal nen Test gemacht gegen ein Schlagzeug...
Geht defenitiv laut genug :)
Also wer mit sehr kleinem "Besteck" unterwegs sein will ist hier gut bedient meiner Meinung nach.
 

Rockingbird

Active member
Mitglied seit
Okt 22, 2012
Beiträge
122
Habe das Teil schon länger beim großen T beobachtet, war mir aber nicht sicher.
Durch das Forum dachte ich mir : ' Das machste jetzt mal ' und nach der ersten Probe bin ich sehr zufrieden. Kein Problem gegen das Schlagzeug und trotzdem Reserven.
Quad Cortex und 2 GPA 100 in einer Notebooktasche ... das ist transportfreundlich .
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded