FM3 läuft unter Windows10 nicht

Kay2705

New member
Mitglied seit
Apr 24, 2021
Beiträge
15
Also
Ich habe den FM 3 zurückgegeben an meinen Bekannten der ihn für 1379€ in Ungarn gekauft hat.Dann habe ich sofort bei G.66 einen neuen bekommen (gekauft),und Bingo…….perfekt alles läuft.
Der FM3 von meinem Bekannten war definitiv im Eimer.
e.66 konnte und wollte den nicht tauschen.
Zu Recht weil die Seriennr. Nicht aufzufinden war dh. Dass, das Gerät am Zoll vorbei bin Amerika hier eingeschleust wurde.
Diese Geräte werden von G.66 nicht anerkannt bzw. Getauscht nur kostenpflichtig repariert.
Also Gerät zurückgegeben und neues gekauft, einen Haufen Ärger erspart und nun einen Haufen Freude, dank dem Superteam G.66 die schnell und Kunden orientiert geholfen haben.
Bin begeistert von so viel Service mehr geht nicht
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded