FM3 Nachfolger bald verfügbar???

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.201
Es mag sein, dass vielleicht möglicherweise etwas unmögliches, beim Zusammentreffen von Neumond und Vollmond im Aszendenten des Jupiter im Jahre des chinesischen Schweines, noch besseres oder gar größeres als alles bisher, erwartet werden könnte - ABER ACHTUNG: es kann aber auch ganz anders kommen!!

Ich glaube ich bin Urlaubsreif!
@zen/ @nwngnm : Verzeihung - ist mir nur gerade so in den Sinn gekommen - werde mich in diesen Threads jetzt zurückhalten.:very_drunk:
 
B

belphegor

Guest
Vielleicht das ich ihn übersehen habe, weil nicht direkt erkennbar.....könnte ja sein....

in dem Fall kann mein Thread dicht gemacht werden.
Ob Du Dich wohl im Thread „Spekulationen“ geäussert hast?
Und jetzt ziehst Du in Erwägung, ihn übersehen zu haben?
Oha; Das würde einem unter psychologischen Gesichtspunkten betrachtet
zu denken geben… 😂
 

zen

Active member
Mitglied seit
Okt 2, 2012
Beiträge
774
Ob Du Dich wohl im Thread „Spekulationen“ geäussert hast?
Und jetzt ziehst Du in Erwägung, ihn übersehen zu haben?
Oha; Das würde einem unter psychologischen Gesichtspunkten betrachtet
zu denken geben… 😂
Ist Dein Post echt ernst gemeint????? Junge, Junge.....Ich schiebe es mal auf Corona. Wenn Du Dir die Zeit nimmst und auf die Uhrzeit der Posts schaust, könnte es Dich erhellen. Mein Post war gestern Nacht 00:47Uhr, Antwort im anderen Post erst heute morgen um 10:34Uhr, nachdem ich die Antwort hier in meinem Post gelesen habe. Wer den Fehler findet darf ihn behalten....Aber danke dass Du Dir über meinen geistigen Zustand Sorgen machst.....

Was das Ganze jetzt noch mit dem Ursprungsgedanken der Threads zu tun haben soll, erschliesst sich mir nicht mehr so richtig. Wie gesagt, dieser Thread hier kann gerne dicht gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

belphegor

Guest
Ist Dein Post echt ernst gemeint????? Junge, Junge.....Ich schiebe es mal auf Corona. Wenn Du Dir die Zeit nimmst und auf die Uhrzeit der Posts schaust, könnte es Dich erhellen. Mein Post war gestern Nacht 00:47Uhr, Antwort im anderen Post erst heute morgen um 10:34Uhr, nachdem ich die Antwort hier in meinem Post gelesen habe. Wer den Fehler findet darf ihn behalten....Aber danke dass Du Dir über meinen geistigen Zustand Sorgen machst.....

Was das Ganze jetzt noch mit dem Ursprungsgedanken der Threads zu tun haben soll, erschliesst sich mir nicht mehr so richtig. Wie gesagt, dieser Thread hier kann gerne dicht gemacht werden.
Na kannste mal sehen.
Da hab ich doch glatt nicht auf die Uhrzeit geschaut.
Was das "Gedankenmachen um Deinen geistigen Zustand" betrifft; immer wieder gerne! ;-)
Iss ja immer gut, wenn alle ein bisschen mit ein Auge auf ihre Mitmenschen haben, oder?

Was allerdings in Zeiten wie diesen ungemein hilft, ist Humor!
Und Gelassenheit.
Ansonsten kann das ohnehin leicht erhöhte Anspannungslevel schnell mal die kritische Marke überschreiten.
Und das wollen wir doch nicht, oder?

Wünsche Dir ein gesundes und schönes Weihnachtsfest!
VG
Mike
 
Wertungen: zen
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded