FracPad

Loop63

New member
Mitglied seit
Mrz 9, 2013
Beiträge
19
Moin Axianer,
nutzt irgendwer FracPad in Verbindung mit dem iPad oder anderweitig und hat schon diesbezügliche Erfahrungen gesammelt und kann davon mal berichten.

Rock on
loop
 

gingershred91

Member
Mitglied seit
Jun 19, 2017
Beiträge
22
Was ich so gehört und gesehen habe (Youtube), ist das halt schon viel angenehmer als mit dem Laptop. Vor allem unterwegs.

Ich versuche das irgendwie auf meinem iPad zu installieren...
Leider habe ich keine US Kreditkarte, die definitiv notwendig ist um auch kostenlose Apps zu laden, und habe es mit CopyTrans probiert. Bisher kein Erfolg...
In Verbindung mit dem Yamaha MD-BT01 wäre das schon geil, wenn das endlich funktionieren würde
 

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Es funktioniert mit Yamaha MD-BT01 !
Vorausgesetzt Du hast die neuste Firmware von Yamaha, damit läuft Alles butterweich...

Bluetooth MIDI information :
FracPad can access your AxeFx via Bluetooth when using a Yamaha MD-BT01 interface. For the AX8, use the Yamaha UD-BT01 and be sure to upgrade it to firmware 1.03 with the yamaha ud/md utility available on the US appstore.
Then use the iOS midimittr application.
(https://itunes.apple.com/us/app/midi...925495245?mt=8)

Or this app on Android : https://play.google.com/store/apps/d...idibtlepairing

Bluetooth access on Android is not officially supported.
 
Zuletzt bearbeitet:

flyingv

Active member
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
387
Läuft bei mir. ..

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

 

gingershred91

Member
Mitglied seit
Jun 19, 2017
Beiträge
22
Was ich so gehört und gesehen habe (Youtube), ist das halt schon viel angenehmer als mit dem Laptop. Vor allem unterwegs.

Ich versuche das irgendwie auf meinem iPad zu installieren...
Leider habe ich keine US Kreditkarte, die definitiv notwendig ist um auch kostenlose Apps zu laden, und habe es mit CopyTrans probiert. Bisher kein Erfolg...
In Verbindung mit dem Yamaha MD-BT01 wäre das schon geil, wenn das endlich funktionieren würde
läuft auch bei mir!
super app ! ;)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded