Fractal FX III inkl. Footcontroller FC 12 und Pedal EV 1 Silver

Twins

New member
Mitglied seit
Sep 16, 2018
Beiträge
7
Hallo liebes Forum,

Verkaufe FX III inkl. Footcontroller FC 12 und Pedal EV 1 Silver

ich glaube ich brauche in diesem werten Kreise die Vorzüge dieser Geräte nicht näher zu erläutern. Ich habe mich vor einem knappen Jahr auf die Fractal Reise gemacht und muss jetzt leider festestellen, dass ich (hab mich auch viel zu wenig damit beschäftigt) einfach nicht das nötige technische Verständnis aufbringe. Aus diesem Grunde habe ich mich entschieden, FXIII, FC-12, und EV-1 zu verkaufen. Wer interesse an den 3 Sachen hat kann mich jederzeit unter
woerner@me.com
kontaktieren. Gerne bereits mit Preisangeboten.
In diesem Sinne LG
Joachim
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.597
Bow, das ist wohl das erste IIIer das in BRD gebraucht verkauft wird........
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded