Fractal Zubehör

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.423
Die hier aufgelisteten Sachen sind nicht nur für das FM3, sondern auch für andere FAS-Produkte verwendbar.

Midi-Controller von Voes (Belgien)

Midi-Adapter für MFC101 in Verbindung mit AxeFxIII und FM3 von MidiMonkeys (Oson) (Deutschland)

Doppelschalter für FM3 / FC6 / FC12 von Otter Custom Design - OCD (Belgien)

Display-Schutz, Design-Aufkleber für Fractal Produkte von Gear by CEBA (USA)

cabIR - IR Made in Germany (Cheffe; axefx)

valhallir - IR Made in Austria (funkstation777, Oson)

Bei den IR´s gibt es ja noch viele mehr. Ich wollte aber hier nochmal auf unsere Forumsmitglieder aufmerksam machen.
Sollte ich -etwas vergessen und übersehen haben oder -von etwas nichts wissen, darf man mich gerne darauf ansprechen.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded