Frage zur Input-Levelanzeige bei unbelegten Rearside-Inputs

toba

Member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Dez 16, 2013
Beiträge
76
Hallo meine liebe AXE-Familie,
Ich habe die rückseitigen Klinken-Inputs mit Patchkabel auf eine Breakoutbox verlängert. Nun bekomme ich bei den Inputlevel-Anzeigen auf der Frontseite bei diesen Inputs eine Signalanzeige (2 grüne). Wenn ich dann eine Gitarre oder ein anderes Gerät an den Breakoutbox-Input anschließe sind die Signale weg und alles ist so, wie es sein soll. Sind die verlängerten Rearside-Inputs unbelegt dann habe ich wieder den Inputsignal-Ausschlag. Wie bekomme ich die Levelanzeige bei unbelegten aber verlängerten Inputs weg?

AXEIII - 19.02
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded