Fragen & Antworten für (noch) NICHT Angemeldete zum Axe-Fest 2014

Joachim

Active member
Mitglied seit
Mrz 14, 2013
Beiträge
347
Kann man nach Daxweiler eigentlich auch unangemeldet kommen? Ich frage, weil ich praktisch gerade um die Ecke wohne. Ich habe an dem Wochenende theoretisch zwar keine Zeit, aber vielleicht lässt es sich ja trotzdem einrichten mal kurz reinzuschauen :)

Ups... ist jetzt im falschen Thread gelandet. Man möge mir verzeihen :)
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.851
Kann man nach Daxweiler eigentlich auch unangemeldet kommen?
Prinzipiell nein. Zum einen ist die Veranstaltung Teilnehmer begrenzt. Zum anderen gibt das der Mietvertrag nicht her. Und den will ich aus Rechts- und Regressionsgründen nicht überstrapazieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pacosipulami

Guest
Kann man sich denn überhaupt noch offiziell anmelden? Ich kenne ein paar Leute, die sich bisher noch nicht dazu durchringen konnten, eventuell (nach Bekanntgabe des Programms) nun doch kommen würden.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
5.741
Na klar, Anmeldeschluß ist, wenn die TEilnehmerzahl erreicht ist....ein paar Plätze sind noch frei!:bounce:
 
P

Pacosipulami

Guest
Ich geb das mal so weiter - bzw. einige lesen sicher mit :)
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.851

georgyporgy

Active member
Mitglied seit
Okt 5, 2012
Beiträge
480
Hi Leute,

ich wünsche Euch allen schöne Ostern und ein tolles Axe-Fest am nächsten Wochendende. Ich werde versuchen, beim nächsten Mal dabei zu sein.

LG Jörg
 
Oben