Fragen zu dieser Box: Marshall MR-1960A SM Custom Shop Session Edition

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.465
Ups - Mann hat sich halt lange nicht mehr gesehen!;)
 

Skogtroll

Active member
Mitglied seit
Feb 2, 2022
Beiträge
427
Asche auf mein Haupt, ich dachte, das wäre längst erledigt. Ist nun auf der "Info" Seite zu finden

Achja, und das ist der "echte" Emrys: (natürlich der auf der rechten Seite! ;-) )
...aber irgendwie klappt es mit der "Verlinkung" auf das deutschsprachige PDF nicht hin, wenn ich auf die Deutsche Flagge klicke...

Und "V2-Emrys" sollte auf Eurer Page als Bonuspack beschrieben werden - man fragt sich sonst echt, was das ist und ist sehr verwirrt.

-----

Habe mich heute mal mit den IRs beschäftigt: Ich habe 1 Einstellung des Sennheiser MD421 Mikros gefunden, die dem Heritage-Speaker der Marshall Box in dem Video von Session unglaublich nahe kommt! Da fehlt nicht viel!!! ...und es ist auch egal: Weil diese IRs ist ein Match!!! ...weiter habe ich noch 2 IRs mit dem Royer R121 und eine weitere mit dem SE Electronics 4400 II gefunden, welche auch unglaublich nahe an dem Originalsound im Video sind.

Ich habe hier noch IRs von 3 Boxen, in denen Celestion V30 verbaut sind > gehe ich morgen bei, jetzt entsprechend dem Video von Session Music eine IRs zu finden... ....und dann geht's an's mischen dieser IRs.

-----

"Emrys" ist ja wohl nur noch süß!!! ...und er erinnert mich an unserem Salem. Salem war unser tiefschwarzer Kater, er ist letztes Jahr hochbetagt von uns gegangen... ...aber unsere kleine Miss Murphy ist ja noch da...

83718
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
...aber irgendwie klappt es mit der "Verlinkung" auf das deutschsprachige PDF nicht hin, wenn ich auf die Deutsche Flagge klicke...

Und "V2-Emrys" sollte auf Eurer Page als Bonuspack beschrieben werden - man fragt sich sonst echt, was das ist und ist sehr verwirrt.

-----

Habe mich heute mal mit den IRs beschäftigt: Ich habe 1 Einstellung des Sennheiser MD421 Mikros gefunden, die dem Heritage-Speaker der Marshall Box in dem Video von Session unglaublich nahe kommt! Da fehlt nicht viel!!! ...und es ist auch egal: Weil diese IRs ist ein Match!!! ...weiter habe ich noch 2 IRs mit dem Royer R121 und eine weitere mit dem SE Electronics 4400 II gefunden, welche auch unglaublich nahe an dem Originalsound im Video sind.

Ich habe hier noch IRs von 3 Boxen, in denen Celestion V30 verbaut sind > gehe ich morgen bei, jetzt entsprechend dem Video von Session Music eine IRs zu finden... ....und dann geht's an's mischen dieser IRs.

-----

"Emrys" ist ja wohl nur noch süß!!! ...und er erinnert mich an unserem Salem. Salem war unser tiefschwarzer Kater, er ist letztes Jahr hochbetagt von uns gegangen... ...aber unsere kleine Miss Murphy ist ja noch da...

Anhang anzeigen 83718
Zur deutschsprachigen Version musst du auf der Infoseite nur nach unten scrollen, da sollte es zu finden sein!
Salem ist für eine schwarzen Kater natürlich ein geiler Name!
Bei uns zuhause gibts mittlerweile 7 Samtpfoten: 1 x schwarz, 3 x Calico, 2 x getigert und 1 x schneeweiß (und stocktaub) .
 

Skogtroll

Active member
Mitglied seit
Feb 2, 2022
Beiträge
427
Klickt bitte - so wie ich - NICHT (!) auf den Link > ist mit Sicherheit eine "infizierte" Seite.

Erst seit heute angemeldet hier im Forum und dann gleich so'n Schxxx....

Habe es den Admins gemeldet!!!

EDIT: Zum Verständnis > so'n Spammer hat sich hier ins Forum "geschlichen" und vor diesem meinem Post einen "Spam-Post" geschrieben > wurde bereits von einem Admin gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded