Free SinMix 5150 Preset im US Forum

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.223
Moinsen da bin ich wieder, habe den freien Preset von SinMix 5150 runtergeladen und so wie er ist einfach mal schnell über eins meiner Playbacks improvisiert. Wow der klingt richtig gut, obwohl Metal Preset ist er für Blues oder Classic Rock absolut super. Gar nicht so gainy. Schön klar und sehr gut im Mix:


 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.921
Ich bin irgendwie glaub blind ... Wo genau finde ich dieses Preset? Im Amiforum hast du auf einen Thread verlinkt, aber ich sehe das Preset einfach nicht. Wäre mal (ausnahmsweise) an dem Preset interessiert, es auszuprobieren.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
ich hab es auch nicht gesehen :) danke für den Tipp
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded