Fremen's 5 Scenes Fender Supremo Trem und Ownhammer 412 MRBW GNR M25 Cab Pack

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.223
Habe ein kleines Solo für einen Cover Song geschrieben und benutze fast nur noch Fremen's 5 Scenes Presets und Ownhammer's Marshall Cab Pack: 412 MRBW GNR M25. Klingt amazing!

Rhythm mit Scene 2 und Lead mit Scene 4 eingespielt. Natürlich mit meiner Indie Les Paul und den Suhr Doug Aldrich Pick Ups.

 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.932
Gefällt mir saugut. Tone, tone, tone. Aus den Fingern und aus dem Axe.
 

castertele79

New member
Mitglied seit
Mai 17, 2018
Beiträge
3
Ich verwende taptalk...leider kann ich aus dieser App heraus die Soundcloud Files nicht abspielen. Kennt jemand eine Lösung?
Würde nämlich auch gern hören was hier gespielt wurde. Grüße

Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
 

kailyguitar

New member
Mitglied seit
Nov 9, 2015
Beiträge
17
Ich verwende taptalk...leider kann ich aus dieser App heraus die Soundcloud Files nicht abspielen. Kennt jemand eine Lösung?
Würde nämlich auch gern hören was hier gespielt wurde. Grüße

Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
Wenn Du unter den Optionen WEB-ANSICHT auswählst, sollte der Link funktionieren.


Gesendet von einem angebissenen Apfel mit Tapatalk Pro !
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded