funkstation777
Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Hi Leute,
ich hab jetzt eine vorläufige Liste der auf dem Axe-Fest vor Ort befindlichen FRFR-Systeme zusammengefaßt. Falls es hierzu Diskrepanzen gibt, oder jemand ergänzend dazu beitragen möchte, (falls der oder diejenige sich
erst später angemeldet hat oder sich kürzlich neues Equipment zugelegt hat) bitte melden, bzw. einfach ergänzen oder korregieren.
Hier unsere "Patienten" für den FRFR-Shootout: in Klammer stehen die Leute, die die Box jeweils mitbringen möchten...
FBT Verve15a Aktivmonitor
FBT Verve12 M passiver Monitor + SLA Endstufe (hmühl, nimmt auch einen Mesa Lonestar mit !!!!)
JBL PRX612M (TomStu)
db Flexsys12a (Funkstation777)
db M10.2 (Sunshinemule)
db M12.4 (axefx)
db K300 (Funkstation777)
LD Systems Mon12a (Funkstation777)
RCF ART422 (Sunshinemule)
RCF NX12 SMA (Ralle, Sunshinemule)
Blue Amps (einige Modelle?) (Gitarrenschlumpf)
Atomic Reactor (Sunshinemule)
Matrix Q12a (g66.eu)
wie ihr seht, wird das eine ganz schöne "Materialschlacht"
, bitte stimmt die Liste gemeinsam mit uns eventuell noch ab. Zum Beispiel haben sich 2 Leute angeboten, ihre RCF NX12 SMA mitzunehmen, und ich glaube, mich zu erinnern,
daß "Ralle" hier aus dem Forum sogar ein Leipziger ist, was dem anderen Kollegen, der ebenfalls eine NX12er mitnehmen wollte, dieses ersparen würde. Natürlich spricht nichts dagegen, 2 baugleiche Teile anzuschleppen, so könnten wir
ja vor Ort sogar die "Serienstreuung" der Produkte aus erster Hand erfahren.
Also bitte geht die Liste nochmals durch damit uns keines der oben angeführten FRFR's bedingt durch Kommunikationsprobleme "durch die Lappen geht"
In diesem Sinne möchte ich nicht unerwähnt lassen, daß das Organisationsteam (Markus aka axefx, Mirko aka Guitardoc, Basti aka Oson und Andy aka Funkstation777) sich schon irre auf den Event und auf euer zahlreiches Erscheinen freut!!!!
Up the Axes!!!:rock:
Andy aus Red Bull Country
ich hab jetzt eine vorläufige Liste der auf dem Axe-Fest vor Ort befindlichen FRFR-Systeme zusammengefaßt. Falls es hierzu Diskrepanzen gibt, oder jemand ergänzend dazu beitragen möchte, (falls der oder diejenige sich
erst später angemeldet hat oder sich kürzlich neues Equipment zugelegt hat) bitte melden, bzw. einfach ergänzen oder korregieren.
Hier unsere "Patienten" für den FRFR-Shootout: in Klammer stehen die Leute, die die Box jeweils mitbringen möchten...
FBT Verve15a Aktivmonitor
FBT Verve12 M passiver Monitor + SLA Endstufe (hmühl, nimmt auch einen Mesa Lonestar mit !!!!)
JBL PRX612M (TomStu)
db Flexsys12a (Funkstation777)
db M10.2 (Sunshinemule)
db M12.4 (axefx)
db K300 (Funkstation777)
LD Systems Mon12a (Funkstation777)
RCF ART422 (Sunshinemule)
RCF NX12 SMA (Ralle, Sunshinemule)
Blue Amps (einige Modelle?) (Gitarrenschlumpf)
Atomic Reactor (Sunshinemule)
Matrix Q12a (g66.eu)
wie ihr seht, wird das eine ganz schöne "Materialschlacht"
daß "Ralle" hier aus dem Forum sogar ein Leipziger ist, was dem anderen Kollegen, der ebenfalls eine NX12er mitnehmen wollte, dieses ersparen würde. Natürlich spricht nichts dagegen, 2 baugleiche Teile anzuschleppen, so könnten wir
ja vor Ort sogar die "Serienstreuung" der Produkte aus erster Hand erfahren.
Also bitte geht die Liste nochmals durch damit uns keines der oben angeführten FRFR's bedingt durch Kommunikationsprobleme "durch die Lappen geht"
In diesem Sinne möchte ich nicht unerwähnt lassen, daß das Organisationsteam (Markus aka axefx, Mirko aka Guitardoc, Basti aka Oson und Andy aka Funkstation777) sich schon irre auf den Event und auf euer zahlreiches Erscheinen freut!!!!
Up the Axes!!!:rock:
Andy aus Red Bull Country
Zuletzt bearbeitet: