FRFR-Monitore auf dem Axe-Fest aktuelle Auflistung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Hi Leute,

ich hab jetzt eine vorläufige Liste der auf dem Axe-Fest vor Ort befindlichen FRFR-Systeme zusammengefaßt. Falls es hierzu Diskrepanzen gibt, oder jemand ergänzend dazu beitragen möchte, (falls der oder diejenige sich
erst später angemeldet hat oder sich kürzlich neues Equipment zugelegt hat) bitte melden, bzw. einfach ergänzen oder korregieren.

Hier unsere "Patienten" für den FRFR-Shootout: in Klammer stehen die Leute, die die Box jeweils mitbringen möchten...

FBT Verve15a Aktivmonitor
FBT Verve12 M passiver Monitor + SLA Endstufe (hmühl, nimmt auch einen Mesa Lonestar mit !!!!)
JBL PRX612M (TomStu)
db Flexsys12a (Funkstation777)
db M10.2 (Sunshinemule)
db M12.4 (axefx)
db K300 (Funkstation777)
LD Systems Mon12a (Funkstation777)
RCF ART422 (Sunshinemule)
RCF NX12 SMA (Ralle, Sunshinemule)
Blue Amps (einige Modelle?) (Gitarrenschlumpf)
Atomic Reactor (Sunshinemule)
Matrix Q12a (g66.eu)

wie ihr seht, wird das eine ganz schöne "Materialschlacht" :D, bitte stimmt die Liste gemeinsam mit uns eventuell noch ab. Zum Beispiel haben sich 2 Leute angeboten, ihre RCF NX12 SMA mitzunehmen, und ich glaube, mich zu erinnern,
daß "Ralle" hier aus dem Forum sogar ein Leipziger ist, was dem anderen Kollegen, der ebenfalls eine NX12er mitnehmen wollte, dieses ersparen würde. Natürlich spricht nichts dagegen, 2 baugleiche Teile anzuschleppen, so könnten wir
ja vor Ort sogar die "Serienstreuung" der Produkte aus erster Hand erfahren.

Also bitte geht die Liste nochmals durch damit uns keines der oben angeführten FRFR's bedingt durch Kommunikationsprobleme "durch die Lappen geht"

In diesem Sinne möchte ich nicht unerwähnt lassen, daß das Organisationsteam (Markus aka axefx, Mirko aka Guitardoc, Basti aka Oson und Andy aka Funkstation777) sich schon irre auf den Event und auf euer zahlreiches Erscheinen freut!!!!

Up the Axes!!!:rock:

Andy aus Red Bull Country
 
Zuletzt bearbeitet:

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
@Andy: Schreib doch mal die Usernamen hinter die Monitore - damit das zugeordent ist! Dann können wir das besser abstimmen!!!!! Sonst weiss keiner: Ach da steht ja schon eine auf der Liste, dann muss ich ja meine nicht mitbringen ... - nur dumm, dass genau die auf der Liste die nun nicht mitgebrachte war ;) Weisste wie ich meine ..... aldääär? ;)

Und hör mir "uff" mit doppelt mitbringen wegen Serienstreuung .... ich glaube, das bringts echt nicht ... das wird zuviel, oder?! Du verrückter ... :p
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Schon passiert,

oben stehen jetzt die jeweiligen User, die sich zur Verfügung gestellt haben... Bitte um eventuelle Korrektur! (Sierenstreuung ist soooo ein schönes Wort!!!! eigentlich wollt ich nur verhindern, daß plötzlich keiner eine RCF SMA mitnimmt - ich will unbedingt hören, was die kann......)

Danke,
Andy
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
ich will unbedingt hören, was die kann......)

Danke,
Andy
Ich auch! Vor allem gegen die Q12A! Und beide natürlich gegen meine ollen DB M12-4 ... Und ich ahne schon das schlimmste nach dem Test ... das wird wahrscheinlich wieder kostspieliges nach sich ziehen .... :biggrin: :cry:
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
oh jeeee, 19 FRFRs .... das kann ja was werden .... :pray: :bounce:Da müsse mehr KO runden einführen wie bei der WM .... ;)
 

Gitarrenschlumpf

Active member
Mitglied seit
Okt 22, 2012
Beiträge
517
17 FRFRs. 2 von meinen verfolgen ein anderes Konzept und sind nicht FRFR. ;)
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Das wird extrem spannend!!!
Auch auf deine "Nicht"-FRFR's bin ich schon gespannt, Marco!
 

Ozzy

Active member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 27, 2012
Beiträge
695
Ich bring meine db 12-4 PLUS auch noch mit :)
Die klingen sicher etwas anders als die ältere Version db 12-4.
 

PhillAnselmo

Active member
Mitglied seit
Okt 6, 2012
Beiträge
211
also falls ralle oder sunshinemule nicht kommen können, könnte ich noch einen rcf nx 12 sma anbieten. falls der fall eintritt, bitte pm an mich.

lg
PhillAnselmo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded