Frohe Weihnachten an alle Axo-Foriker aus G - S - A!!!

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Hiermit möchte ich (auch als totaler Weihnachtsverweigerer) allen Leuten hier im Forum ein frohes Fest wünschen und freue mich schon auf die Runde 2013 mit euch Enthusiasten!

Danke auch an Markus für die großartige Idee des deutschsprachigen Forums und daß es so viele Gleichgesinnte gibt, die es irgendwie geschafft haben, nicht in die Klappsmühle zu kommen
(oder dort über einen Internetzugang, ein Axe, eine Gitarre und jede Menge Strom zu verfügen) die ihre Fragen, Infos, Stimmungen und Wünsche mit uns allen teilen.

Ich freu mich echt wie ein Kaiser aufs kommende Axe-Fest 2013 und kann echt jedem, der noch unschlüssig ist, sagen, daß er echt was versäumen wird, wenn sich diesen Event entgehen läßt!

So, nun hab ich mal schweren Herzens Sendepause bis Mittwoch vormittag (Weihnachts-Kram und Elternbesuche,.....äääähhhhhh) und melde mich am 27. wieder lautstark zürück, wo wir dann
gemeinsam einen "Wall-of-Sound-Double-Tracking-Thread" aufmachen, den sich die Ami's am liebsten selbst unter den Christbaum gelegt hätten!!!

Up the Axes,

Andy aus Red Bull Country
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.567
Dem schließe ich mich mal an! Schöne Weihnachten ( bei uns zelebrieren wir eher auch das WeinAchten ;) ) und ein paar nette Festtage.
 

PhillAnselmo

Active member
Mitglied seit
Okt 6, 2012
Beiträge
211
Frohe Weihnachten an alle Axo-Foriker aus G - S - A!!!

wünsche auch allen ein frohes Fest...
 
P

Pacosipulami

Guest
Yepp! Feiert alle schön (ich löte derweil noch etwas.... :) )
 

firegarden

Active member
Mitglied seit
Okt 10, 2012
Beiträge
170
Frohe Weihnachten an alle Axo-Foriker aus G - S - A!!!

Auch von mir an alle ein frohes Fest. Vielen Dank auch an Markus für die viele Arbeit, die er sich hier macht!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Allgäu
 

Gitarrenschlumpf

Active member
Mitglied seit
Okt 22, 2012
Beiträge
517
Ich häng mich dran! Kommt mal für ein paar Tage weg von den 19-Zoll-Kisten. Schöne Weihnachten! ;)
 

hoagascht

New member
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
17
Auch vom Tiroler:
MERRY CHRISTMAS
Ich werd mal die nächsten Tage nix tun, ausser Skifahren und futtern, yipieee!!!!
:rock:
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Schöne Weihnachten und ein paar erholsame Tage

Gruß

Andy
 

Nachgefragt

Active member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
190
████★█████████████████★████


Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin, dass wir bei unserer Suche nach dem Großen und Außerordentlichen auf das Unsichtbare und Kleine hingewiesen werden.


Ich, der Arthur, wünsche euch nach sicherlich ungetrübt vergnüglichen Weihnachtsvorbereitungen ein wunderschönes Weihnachtsfest, ein Eimerchen voller Gesundheit und einen schwungvollen, gut gelaunten Wechsel ins neue Jahr; die Gitarre immer in Hüfthöhe, um jederzeit ein paar musikalische Salven abfeuern zu können.


Und ein letzter Tipp zum Fest: Was schenkt man einem Mann, der schon alles hat? Na, eine Frau, die ihm erklärt, wie die Sachen funktionieren.


Lieben weihnachtlichen Gruß an alle
Arthur, dem Engel



████★█████████████████★████
 
Zuletzt bearbeitet:

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.865
Lieber spät als nie: Auch von mir die besten Wünsche an euch alle, eine gesegnete Weihnacht (die zwar jetzt wieder rum ist) ..

Ich hoffe, Ihr kommt alle etwas zur Ruhe, zur besinnlichen Rückschau und vor allem: An gutes Essen! ;)

FROHE WEIHNACHTEN
Markus
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded