Für die Toto-Fans hier...

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Hat er das nicht schon immer? Sofern man es überhaupt Singen nennen darf. Kennt noch jemand die Verarsche von Bob Dylan aus RTL Samstag Nacht? :biggrin::LOL:
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
902
...oder die Bob Dylan Parodie von Zappa, "gesungen" von Adrian Belew. Der Song heißt Flakes.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Bei allem Toto-Gebashe von meiner Seite muß ich doch ein Album erwähnen, das ich auch nach 100en Durchläufen
im CD-Player immer noch genial finde. Ok, ein bißchen Brain Eno is da auch dabei. ;-)
83234
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded