FW 9.04 Valhall PIN 68 - very british...

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.596
Vielen Dank für das Lob, hab mich jetzt bemüht, kein "Düdeldü" Solo zu machen sondern eher lange Töne mit Bendings.
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.865
Hab`s mir jetzt auch mal mit Kopfhören angehört. Klingt wirklich toll, die ganze Aufnahme ist super geworden und auch toll gespielt!
 
M

mrgodin

Guest
Maßnahmen wegen der neuen EU-Datenschutz Grundverordnung, schätz ich mal.
Ich glaube eher nicht.
Ich mein, ich weiss es natürlich nicht.
Aber wenn FB oder andere Plattformen ihre AGBs oder zBsp. Sicherheitseinstellungen o.ä.
ändern, fahren die ja auch nicht Teile ihrer Plattform runter.
Wenn zBsp. FB etwas Grundlegendes ändert, kann man sie idR. kurzzeitig garnicht erreichen,
weil sie möglichweise ihr System komplett resetten.
Wir werden es wohl nie erfahren ... ?
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.449
Dann gab es bestimmt geheime Botschaften im Song, die die NSA auf den Plan gerufen hat.


Gesendet mit Tapatalk
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.596
Hab`s mir jetzt auch mal mit Kopfhören angehört. Klingt wirklich toll, die ganze Aufnahme ist super geworden und auch toll gespielt!
Vielen Dank - vielleicht liegt es auch daran, daß ich eine Bassspur dazugepackt hab.......
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Ich höre die Chemtrails richtig gut raus beim Solo! :)
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.596
Was sind denn Chemtrails?
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.925
Kondensstreifen von Flugzeugen, die Gifte enthalten, die uns alle umbringen werden.

Die Erde ist übrigens flach.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded