FX 8 Neuanschaffung

Misterknight

New member
Mitglied seit
Jan 15, 2020
Beiträge
12
Hey Jungs ich brauche noch mal eure Hilfe. Habe aus Versehen alle presets gelöscht. Jetzt versuche ich verzweifelt die werkstpresets wieder zu installieren aber wie muss ich das machen ? Kann ich das mit dem FX8 Edit machen oder brauche ich dafür diesen Fractal Bot ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Baerti

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
Okt 24, 2012
Beiträge
119
Hi, ja, ganze Bänke mit Fractal Bot. Allerdings muckt die FW 5.04 bei kompletten Bänken, bei 5.03 geht´s problemlos.
 

Misterknight

New member
Mitglied seit
Jan 15, 2020
Beiträge
12
Okidoki vielen Dank. Ich hab’s wieder hin bekommen :) Besten dank. Ist ja Gold werd das Forum


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded