Gas!

wildlive

Active member
Mitglied seit
Okt 6, 2012
Beiträge
167
Es hat nicht so lang gedauert ;)

Wie im FW17 Thread schon prophezeit kam das GAS schneller als erwartet. Gestern sprach ich noch von Jahren und heute ist es schon soweit...

Das Verstärker Modul meines Flexsys Fm12 hat den Geist aufgegeben. 94 Tage Lieferzeit für das neue Modul...

An noch anderer Stelle wurde der EV Pxm 12 hoch gelobt, sogar gegenüber dem RCF Nx 12 SMA als besser bezeichnet. Da ich den RCF ich glaube vom Basti damals auf dem AXE Fest anspielen durfte und mehr als nur begeistert war, konnte ich nicht anders und hab den EV einfach mal geordert. Ist immerhin einiges günstiger als der RCF.

So viel zu blindem Anfall von GAS....
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.947
Wollt auch gerade schreiben. Ein 3 HE Case wiegt um die 8 kg. Das AxeFx III knapp 7 kg.
Wenn man noch nen Sender im Case hat einen Furman und eine Endstufe liegt man, wenn es blöd läuft sogar noch über den 23 kg.
Dann noch das FC 12...
Bisschen Milchmädchenrechnung. Hast du einen Amp, dann hast du in der Regel auch den ganzen Kram. Eben plus Amp.
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.450
War gestern mit meinem Junior beim T. um 2 Amps zu vergleichen.
Das Positive: Der günstiger Amp hat das Rennen gemacht.
Das Negative: Ich muss wohl demnächst estellen!! ;)
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.562
Estellen??

Ich war gesten beim local Dealer und habe da sagenhafterweise meinen ersten Amp, den ich mir vor 40 Jahren gekauft hatte, als Occasion im Fenster stehen sehen (den selben). Ein Peavey Heritage. Der Verkäufer sagte, es sein ein "Brüllwürfel" ... :LOL:
 
B

belphegor

Guest
Estellen??

Ich war gesten beim local Dealer und habe da sagenhafterweise meinen ersten Amp, den ich mir vor 40 Jahren gekauft hatte, als Occasion im Fenster stehen sehen (den selben). Ein Peavey Heritage. Der Verkäufer sagte, es sein ein "Brüllwürfel" ... :LOL:
Na solange er nicht sagt, es sei ein „Brühwürfel“ ist ja alles gut 😂
Dann nämlich würde ich rückwärts und langsam den Laden wieder verlassen 🏃‍♂️
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
907
Es hat nicht so lang gedauert ;)

Wie im FW17 Thread schon prophezeit kam das GAS schneller als erwartet. Gestern sprach ich noch von Jahren und heute ist es schon soweit...

Das Verstärker Modul meines Flexsys Fm12 hat den Geist aufgegeben. 94 Tage Lieferzeit für das neue Modul...

An noch anderer Stelle wurde der EV Pxm 12 hoch gelobt, sogar gegenüber dem RCF Nx 12 SMA als besser bezeichnet. Da ich den RCF ich glaube vom Basti damals auf dem AXE Fest anspielen durfte und mehr als nur begeistert war, konnte ich nicht anders und hab den EV einfach mal geordert. Ist immerhin einiges günstiger als der RCF.

So viel zu blindem Anfall von GAS....
Der EV (und auch der baugleiche Dynacord) klingt bei mir am besten in der Monitor 1 Einstellung. Bin wirklich sehr angetan von dem Teil.
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.596
Zuletzt bearbeitet:

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.450
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded