Gehörschutz - welcher "taugt" was

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
6.410
Also für das live Konzert als Zuhörer waren die echt top! sind aber die teuereren, ich glaube die haben für Konzerte auch noch welche ohne den Zusatz natural... die meine ich nicht. Hab dort aber keinen Vergleich mit den Music Safe pro gemacht.

Danke noch mal für den Tipp mit Alpine, Marcus. Kannte ich bislang nicht. Mit dieser oder ähnlicher Bauweise kannte ich bisher nur die Dinger von Fender und noch so welche, die aber unsäglich schlecht sind im Vergleich.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
6.410
Aber zum Konzert würdest du eher den PartyPlug Pro mitnehmen?
Ich habe keinen Vergleich mit den Music Safe beim Konzert gemacht war aber mit den party Plug super zufrieden. Gestern hatte ich den Eindruck daß sie die Höhen etwas mehr durchlassen, was bei einem einigermaßen gut gemixten Sound vorteilhaft ist. Direkt vor meinem derzeitigen Amp bei der Band waren mir die Music Pro irgendwie lieber.
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
1.999
Vielleicht bestell ich mir die Party Pro Version auch mal als Vergleich.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Oben